Projekt Beschreibung

Tanzprojekt in den Herbstferien mit Saskia Reuter

Als der Familienvater P.T. Barnum seine Arbeit verliert, verwirklicht er eine verrückte Idee:
Er gründet einen Zirkus, der nicht nur kuriose Gestalten bietet, sondern auch atemberaubende Tänzer und Akrobaten.

Tauche ein in die Geschichte aus dem Musical The greatest Showman und werde selbst zu einem dieser Stars.

Zu einigen Songs dieses Musicals werden gemeinsam Tanzchoreographien entwickelt und einstudiert.

 

Bitte lockere Sportkleidung und ausreichend zu trinken mitbringen

// Infos

  • ALTER
    ab 12 Jahren

  • TERMIN & UHRZEIT
    12.- 14. Oktober 2020
    13.30- 15.00 Uhr

  • ORT
    Halle Graf- Adolfstraße, neben Rock und Rolli
    Graf-Adolf-Straße 7-9, 40878 Ratingen

  • KOSTEN
    kostenlos

// Kontakt