Akustikabend mit Alexander Seidl

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein unvergesslicher Akustikabend mit Alex Seidl, Herge, Fiona Fink, Svenja und Jonathan von Friday And The Fool

Seid bei unserem grandiosen Akustikabend dabei.
Hier ein paar kurze Infos zu den Musiker*innen.

Alexander Seidl ist ein deutschsprachiger Singer/Songwriter aus Ratingen.

Der 21-jährige Musiker begann mit 13 Jahren zu komponieren und Lieder zu schreiben. Seitdem hat er auf den Bühnen Ratingens und Umgebung ein neues Zuhause gefunden. Nur mit seiner Gitarre und Stimme begleitet, versucht der Ratinger seine ganz eigene Sicht auf die Welt zu präsentieren. Dabei stehen Themen wie Hoffnung, Liebe und Freundschaft, aber vor allem das Leben an sich im Mittelpunkt.

Im Jahre 2016 veröffentlichte Seidl seine erste in Eigenregie produzierte CD (3 Lieder). Im Juli 2019 folgte das Live-Album „Sympathisch Verpeilt“.

Neben der Musik setzt sich Alexander engagiert für die Jugend in Ratingen ein und betreibt die Fotografie als leidenschaftliches Hobby.

Fiona Fink:

Hey! Mein Name ist Fiona, ich bin 18 Jahre und mache unglaublich gerne Musik. Ich singe schon seit vielen Jahren und freue mich unglaublich, dass ich am 11.07 beim Akustik Konzert der Manege Lintorf dabei sein darf!
Seid ihr auch dabei?

Attraktiv, gebildet, eloquent…

All das ist Herge nicht, aber Songs schreiben kann er.

Deutschsprachiger Singer/Songwriter Akustik-Pop/Rock mit Texten über die großen Themen des Lebens: Liebe, Tod, Ängste, Freundschaft, tätowierte Intimbereiche, Hundehaufen, Mortadella und vieles mehr.

Herges Lieder sind sehr bildlich, zumeist pointiert und regen zum nachdenken, schmunzeln oder auch mal Tränchen verdrücken an.

„Hat Zeit“ heißt seine erste EP und wenn ihr ihm ein bisschen von eurer Zeit schenkt, habt ihr mit Sicherheit einen schönen Abend.

Einlass: 18:00Uhr

Beginn: 18:30Uhr

Tickets: 5,00€ nur zu reservieren unter: www.jugendzentrum-manege.de