DIE WESTHÄKCHEN Schülerkabarett: Garten Eden

Lade Veranstaltungen

Die Westhäkchen sind ein Schülerkabarett aus Ratingen-West, das schon seit Jahrzehnten die Ratinger Kleinkunst mit einem immer neuen aktuellen Programm bereichert.

Die Westhäkchen freuen sich auf ihren Auftritt in Hösel, den ersten nach einer langen Zeit der Bühnenabstinenz.

Doch gerade wenn Ängste und Zweifel herrschen, helfen Humor und Lachen umso mehr, schwierige Zeiten zu überstehen und den Corona Blues zu überwinden. Lachen und Schmunzeln sind kein Ausdruck von Leichtfertigkeit oder Oberflächlichkeit.

Die Westhäkchen werden ihr Programm „Garten Eden“ in aktualisierter Form zur Aufführung bringen. Sie werden aufheitern und aufmuntern, aber auch mit dem Blick junger Menschen nachdenkliche Blicke auf die Welt und die Zeit richten.

Preis: 
Erwachsene 10,- / Jugendliche 5,- €
Anmeldung bis: 
10.11.20
Leitung: 
Edzard Traumann
Anmeldeformular