Doppelkonzert: readymade & golden boys

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

golden boys

An einem Sommerabend mit einem alten Bulli zum See fahren und in Hängematten liegend den Sonnenuntergang genießen, welche Musik schallt da aus dem Radio? Diese Frage haben sich die Golden Boys gestellt und entführen ihre Zuhörer seitdem gekonnt mit Singer-Songwriter und Pop- und Rockhits in den Urlaub. Die drei Studenten aus Frankfurt, Aachen und Paderborn haben keinen See im Gepäck, aber bringen einen mit ihrem Unplugged-Sound auch ganz ohne See an den Strand.

readymade

„Den Song? Kenn ich nicht…. Oh doch, warte, kenn‘ ich ja doch!“ – das ist in der Regel die Reaktion, wennman READYMADE live erlebt. Mit Songs von den Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers, Kings of Leon, Nirvana, Police, Pearl Jam, Green Day und vielen mehr geht die Ausrichtung ganz klar in Richtung Rock – und das ist auch gut so! Songs die jeder kennt und liebt! Aber eben genau die Songs, die man nicht von jeder Coverband hört. Niemand vermisst diese „vergessenen“ Songs – bis READYMADE sie spielen. Also macht euch bereit für einen Abend mit feinster Livemusik, legendären Songs und allerbester Stimmung.Die fünf Jungs aus Ratingen, Mettmann und Umgebung sind Simon Newinscheni (Gesang), Ralf Grundmann ( Gitarre, Gesang), Bernd Kleine-Voßbeck (Gitarre), Christan Wentzel (Bass, Gesang) und Andreas Progli (Drums, Gesang). Und sie werden die Bühne zum Beben bringen. Versprochen.

Einlass:
17:30 Uhr

Beginn:
18:00 Uhr

jugendkulturjahr-2020-ratingen-jkj2020-sommerspecial-manege-konzert-readymade